Allwetterzoo Münster – Die ersten Bilder (Teil 1 – “6p0”)

Wer schon häufiger in meinem naturfoto|blog gelesen hat weiß, daß es ganz spezielle Fotoworkshops gibt. Am letzten Wochenende
30.7. bis 1.8.2010 war nun “6p0”, so die interne Bezeichnung. Fazit: “6p0” war ein Highlight!
Dieser Workshop fand im Allwetterzoo Münster statt und war gleichzeitig ein Fotoseminar unter der Leitung von Hans-Peter Schaub.
Drei Tage lang konnten bis in den Abend hinein Bilder von den Zootieren geschossen werden. Weit über 1500 Auslösungen mußte
meine Kamera verkraften. Das Auswählen und Sortieren der Bilder wird mich noch einige Zeit beschäftigen und ich weiß noch nicht,
wieviele Teile bzw. Blogeinträge “6p0” letztendlich erhalten wird, aber es gibt reichlich Material.   
So nun aber mal zu ein paar Bilder aus der “ersten Runde” durch den Zoo:

     

Weiteres Material folgt in Kürze! Dann wohl auch wieder wie bei “5p0” thematisch sortiert, naja mal sehen….
Bis dahin. Olaf

Advertisements
Allwetterzoo Münster – Die ersten Bilder (Teil 1 – “6p0”)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s